55. Burschengaufest Neukirchen

Vielen Dank an alle, die dabei waren!
Es war a mords Gaudi und mid 53 Mann (incl. Rauschberger Musi) 

bestimmt Rekordverdächtig.

Beseitigung der Schneeschäden

Schon wieder fast vergessen - der schneereiche Winter 2018/19.

Auch den Burschenverein hat's erwischt: der Zaun um unser Gedenkkreuz

auf der Farnböden-Alm hat den Schneemassen nachgegeben.

Besten Dank für' wieder herrichten an unser'n Grawei mit Team!

Jahresabschlussfeier 2018

Generalversammlung 2018

Führungswechsel bei den Burschen
Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des BV Ruhpolding.
Vorsitzender Christian Haller übergab die Führung an die jüngere Generation. 
Zum neuen Vorstand wurde Englbert Grafetstetter gewählt. Sein Vertreter bleibt Markus Semmelmayr. Kassier wurde Julian Senoner und Schriftführer Florian Krutzenbichler. Fähnrich bleibt Benno Gehmacher.

Wir gratulieren unserem Ehrenvorstand Christian Haller

Wir gratulieren unserem Ehrenvorstand Christian Haller zum 60. Geburtstag.

Der Einladung zum 60. Geburtstag folgend, haben sich einige Mitglieder des BVR in der Bacherwinkl Stube eingefunden, um diesen Ehrentag gebührend zu feiern. Bei reichlich Bier, einem sagenhaften Hirschgulasch und einer zünftigen Brotzeit wurde ausgelassen bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Höhepunkt des Abends war sicherlich die Übergabe des Präsentkorbes durch die Delegation des BVR, welcher vom Kecht Voite überreicht wurde.

Wie angekündigt hat die Vorstandschaft vertreten durch Markus Semmelmayr  „Herrn Christian Haller“ zum Ehrenvorstand ernannt und die Urkunde feierlich überreicht. 

Der BVR bedankt sich für die Einladung und die langjährige Tätigkeit als Vorstand. Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und dass du uns auch weiterhin bei unseren Vereinsaktivitäten begleitest.

Einweihung unserer Gedenktafeln

Die Einweihung der Gedenktafeln sowie unser Almfest auf der

Fahrnböden-Alm war ein voller Erfolg!

125 Jahre Burschenverein Ruhpolding Festzug und Festzelt

Errichtung und Einweihung des Wegkreuzes auf der Farnböden-Alm

Bei bestem Wetter und vielen Besuchern wurde unser neues Gedenkkreuz, welches an die verstorbenen Mitglieder des Burschenvereins erinnert,

durch die Geistlichkeit eingeweiht.

Beim Tauziehen in Inzell ...