Neuwahlen beim Burschenverein

Bei der Generalversammlung wurde die Vorstandschaft und der Ausschuss neu gewählt. Auf dem Foto von links: Georg Hollweger, Franz Hasselberger, Sebastian Plenk, Valentin Kecht, Korbinian Haller, Benno Gehmacher, Hans-Georg Hallweger, Julian Senoner, Engelbert Grafetstetter, Tom Hochreiter (neuer Kassier), Christian Haller (alter und neuer Vorstand) und Markus Semmelmayr (2. Vorstand).

Jahreshauptversammlung am 06. Januar 2016

Am Mittwoch, den 06. Januar 2016 findet die Jahreshauptversammlung des Burschenvereins mit Neuwahlen statt. Hierzu ergeht schon herzliche Einladung!

Wie alljährlich treffen wir uns im Hotel Post. Um 19.00 Uhr beginnt die Versammlung.

Neue Satzung des Vereins veranlasst

Der Burschenvereins Ruhpolding hat eine neue Satzung veranlasst. Diese wird bei der Jahreshauptversammlung am 06. Januar 2016 um 19.00 Uhr im Hotel Post bekanntgegeben. Sie kann aber auch ab sofort hier auf der Homepage eingesehen werden. Ausserdem liegt sie auch im Hotel Post zur Einsicht auf.

Die Sau ist tot ...

Die vereinseigene Sau Dolly ist leider geschlachtet und so findet am Freitag, den 13. November 2015 ein Gedächtnisessen - sprich Schlachtschüssel - in der ehemaligen Forststube in Bacherwinkl statt. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr zu einem grüabigen Beisammensein. Teilnahme unter vorheriger Anmeldung unbedingt erforderlich!

Anmeldung beim Vorstand Christian Haller, Tel. 08663/5995.

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben.


                

Große Ereignisse werfen ihre Schatten schon voraus ....

Im nächsten Jahr feiert der Burschenverein Ruhpolding sein 125-jähriges Gründungsfest. Die Vorbereitungen hierzu sind bereits angelaufen.

Bleibt dran - wir halten euch auf dem Laufenden!

Am 20. Juni 2015 veranstaltete der Burschenverein im Zuge der Almroas auf der Farnbödn-Alm eine Sonnwendfeier. Am Sonntag, den 21. Juni 2015  dann am vormittag ein gemütlicher Frühschoppen mit der Strohnschneid-Musik.

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt.