Wir gratulieren unserem Ehrenvorstand Christian Haller

Wir gratulieren unserem Ehrenvorstand Christian Haller zum 60. Geburtstag.

Der Einladung zum 60. Geburtstag folgend, haben sich einige Mitglieder des BVR in der Bacherwinkl Stube eingefunden, um diesen Ehrentag gebührend zu feiern. Bei reichlich Bier, einem sagenhaften Hirschgulasch und einer zünftigen Brotzeit wurde ausgelassen bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Höhepunkt des Abends war sicherlich die Übergabe des Präsentkorbes durch die Delegation des BVR, welcher vom Kecht Voite überreicht wurde.

Wie angekündigt hat die Vorstandschaft vertreten durch Markus Semmelmayr  „Herrn Christian Haller“ zum Ehrenvorstand ernannt und die Urkunde feierlich überreicht. 

Der BVR bedankt sich für die Einladung und die langjährige Tätigkeit als Vorstand. Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und dass du uns auch weiterhin bei unseren Vereinsaktivitäten begleitest.

Generalversammlung 2018

Führungswechsel bei den Burschen
Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des BV Ruhpolding.
Vorsitzender Christian Haller übergab die Führung an die jüngere Generation. 
Zum neuen Vorstand wurde Englbert Grafetstetter gewählt. Sein Vertreter bleibt Markus Semmelmayr. Kassier wurde Julian Senoner und Schriftführer Florian Krutzenbichler. Fähnrich bleibt Benno Gehmacher.